Wir suchen dich! Kundenbetreuer im Bereich Pflegehilfsmittel

Als Marktführer in der Homecare-Branche bietet die CommitMed GmbH ein innovatives Angebot, um die Arbeit von pflegenden Angehörigen im häuslichen Umfeld zu erleichtern. Unser Blick richtet sich nicht nur auf die gegenwärtige Situation der Pflege, sondern auch auf die Zukunft. So verfolgen wir mit unserer Dachmarke DasPflegePortal eine ganzheitliche Betreuung und Versorgung des Pflegehaushaltes. Das erreichen wir, indem wir Produkte, Dienstleistungen und Informationen rund um das Thema Pflege unter einem Dach anbieten und diese Pflegeangebote kontinuierlich ausbauen. Unsere starke Idee braucht eine konsequente Umsetzung.

Daher suchen wir Dich als 

Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Pflegehilfsmittel

Unsere Benefits

Bei uns findest du einen Arbeitsplatz, an dem Du etwas bewegen  und Spuren hinterlassen kannst. Zusammen mit einem sympathischen und motivierten Team arbeitest du mitten im Herzen von Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung. Denke heute schon an morgen und nimm das Angebot der betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch. Wir versorgen dich mit kostenlosen Getränken und bieten Dir die Möglichkeit dich in unserem Fitnessstudio auszupowern, oder bei einer Runde Yoga mit deinen Kollegen zu entspannen.

Dein Anforderungsprofil

Du verfügst über berufliche Erfahrungen in der Kundenbetreuung, z.B. aus den Bereichen Call-Center, Vertrieb oder Dienstleistung
Du hast idealerweise eine abgeschlossene medizinische Ausbildung
Du verfügst im Idealfall über Erfahrungen aus der Krankenpflege und/oder Altenpflege
Du hast Einfühlungsvermögen und agierst kundenorientiert
Du arbeitest mit hoher Sorgfalt und Genauigkeit
Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit
Du denkst lösungsorientiert, zeigst Teamfähigkeit und bist belastbar
Du kannst Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in einem CRM-System vorweisen

Deine Aufgaben als Kundenbetreuer

Du betreust und berätst Kunden in allen Anliegen und Fragen rund um den Bereich Hilfsmittelversorgung
Du führst eine telefonische und persönliche Beratung und Betreuung von Interessenten und Kunden
Du bist für die Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung sowie für die Stammdatenpflege und Pflege der Kundendatenbank zuständig
Du entwickelst mit uns zusammen die Prozesse im Servicecenter weiter

DU BIST INTERESSIERT?

Dann schicke uns deine Bewerbung an: 

bewerbung@commitmed.de

oder postalisch an:

CommitMed GmbH
Bewerbung
Joachimsthaler Str. 31-32 
10719 Berlin