Wir suchen dich! Vertriebsmitarbeiter - Hunter - DasPflegePortal.de

Wir sind ein junges Team von Experten aus der Pflege- und Gesundheitswirtschaft. 

Unsere Mitarbeiter kommen nicht nur aus der Pflege und Medizin, sondern auch aus den Bereichen Medizinprodukte, Logistik, Vertrieb, Marketing sowie aus der Sozialversicherungs- und Verwaltungswirtschaft. Unser Erfolg basiert auf partnerschaftlichem Miteinander, auf persönlichem Vertrauen und natürlich auf Kompetenz. Wir setzen unser ganzes Know-How dafür ein, einen erstklassigen Service zu bieten und unser Angebot bestmöglich nach den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten.

vertriebsmitarbeiter

Wir suchen ambitionierte Vertriebsmitarbeiter,

denen der Service am Menschen mindestens genauso wichtig ist,

wie der Ansporn etwas zu bewegen.

Deine Aufgaben als Vetriebsmitarbeiter

Eigenständige Outbound-Akquise neuer Kooperationspartner (B2B) am Telefon

zielorientierte Ansprache, Überzeugung und Gewinnung von Partnern am Telefon

Ausbau des Kundenstamms durch persönliche Beratung

Präsentation des PflegePortals als Komplettanbieter in der Pflege

Enge Zusammenarbeit von Farmer und Hunter

(Weiter)Entwicklung des Angebots und Servicedienstleistungen des PflegePortals

Dein Anforderungsprofil

Du beherrschst eine sehr gute Kommunikation am Telefon mit ausgeprägtem
Servicegedanken

Du besitzt sehr gute Fähigkeiten im Aufbau von Argumentationsketten

Du kannst mehrjährige Erfahrung in der Neukundenakquise im B2B vorweisen

Du begeisterst dich für den Ausbau der Marktführerschaft im Bereich der Pflegehilfsmittel

Idealerweise kannst du Erfahrungen im Healthcare-Bereich vorweisen

Unsere Benefits

Attraktiver Standort im Herzen Berlins mit sehr guter Verkehrsanbindung

Kostenlose Getränke vom Flat White bis zur Afri-Cola

Bleibe fit und trainiere kostenlos in unserem Fitnesscenter oder bei einer Stunde Yoga

Angebot der betrieblichen Altervorsorge

kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und spaßige Teamevents

Dein NEUER Arbeitsplatz als Vertriebsmitarbeiter

Gute Work-Life-Balance durch geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten

Realistische und transparente Zielvorgaben

Selbstständige Telefonie mit regelmäßiger Unterstützung

Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in neuen Geschäftsbereichen
ersönliche und fachliche Weiterentwicklung in neuen Geschäftsbereichen

DU BIST INTERESSIERT?

Dann schicke uns deine Bewerbung an: 

bewerbung@commitmed.de

oder postalisch an:

CommitMed GmbH
Bewerbung
Joachimsthaler Str. 31-32 
10719 Berlin

Vollzeit/ Festanstellung – Deutsch (Erforderlich)